All what we care about …


You want straight and beautiful teeth?

You are looking for a treatment on highest quality level and with the most recent therapy techniques in a pleasant atmosphere? You have found what you are looking for!

Our expertise

We have more than 20 years of experience and fun in orthodontic treatment of children, teens and adults. That is your advantage. Thousands of patients have been cured already. We ask for your trust. Individually tuned we treat the whole spectrum of teeth- and jaw malpositions. Your satisfaction as a patient is our most important goal.

Our objectives

We aim high in aesthetics and function and include holistic aspects. We pay special attention to your smile line, i.e. the line of your upper front teeth for a brilliant smile. At the same time we concentrate on the function of your jaws for chewing without discomfort. With specific braces we make your treatment as inconspicuous, agreeable and efficient as possible. After an individual and trustful advice we provide you with an individual and optimal treatment concept. This can gladly be done in alignment with peers.  However, your satisfaction counts most.

Our professionality

We regularly visit advanced trainings and conferences to keep our know how up to date. Our practice has its own laboratory, where we produce braces individually for you. We have our own quality management as well as a fully equipped hygienic facility. With the help of digital diagnostic techniques we create the prerequisites for a successful and professional treatment. We aim to be as perfect as possible for you.

Your well-being

A personal care and treatment by Dr Tries-Obijou is important to us. She is assisted by a well-trained, friendly and highly motivated team of dentists and assistants. In our light and modern practice rooms with a view over the Taunus we ensure a gentle and professional treatment in an agreeable atmosphere. We all care for your well-being. Especially our small and eventually frightened patients will be warmly cared for. We are happy if you return to us with positive feelings.

Make your appointment because we give you that brilliant smile.

Alles, was uns wichtig ist …

Philosophie

Sie möchten gerade und schöne Zähne? 

Sie wünschen eine Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau und mit modernsten Behandlungstechniken in angenehmer Atmosphäre? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unsere Erfahrung

Wir haben seit über 20 Jahren Erfahrung und Spaß in der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Das kommt Ihnen zu Gute. Tausende von Patienten wurden von uns bereits behandelt. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Individuell auf Sie abgestimmt behandeln wir die verschiedensten Zahn- und Kieferfehlstellungen. Dabei ist Ihre hohe Zufriedenheit als Patient bei uns das wichtigste Ziel.

Unsere Ziele

Wir pflegen einen sehr hohen Qualitätsanspruch in Ästhetik und Funktion und berücksichtigen ganzheitliche Aspekte. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ihre Smile line, d.h. die Lachlinie ihrer oberen Frontzähne für ein strahlendes Lachen. Gleichzeitig gilt ein besonderer Augenmerk der Funktion Ihrer Kiefergelenke für ein beschwerdefreies Kauen. Mittels spezieller Zahnspangen gestalten wir Ihre Behandlung so unauffällig, angenehm und effizient wie möglich. Nach individueller und vertrauensvoller Beratung erstellen wir für Sie ein optimales und individuelles Behandlungskonzept, gerne auch in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Fachkollegen. Dabei ist uns Ihre Zufriedenheit das wichtigste Ziel.

Unsere Professionalität

Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen und Kongresse, um unser Wissen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu halten. Die Praxis verfügt über ein eigenes Praxislabor, in dem wir die Zahnspangen individuell für Sie anfertigen, ein eigenes Qualitätsmanagement und einen voll ausgestatteten Hygienebereich. Durch digitale Untersuchungstechniken erfolgt vor jeder Behandlung eine umfassende Diagnostik als Voraussetzung für eine erfolgreiche und professionelle Behandlung. Wir wollen so perfekt wie möglich für Sie sein.

Ihr Wohlempfinden

Eine persönliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten durch Frau Dr. Tries-Obijou ist uns ganz wichtig. An ihrer Seite steht ein sehr gut ausgebildetes, freundliches und hochmotiviertes Ärzte- und Praxisteam. In unseren hellen und modern eingerichteten Praxisräumen mit Blick über den Taunus sorgen wir gerne für eine schonende und professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Wir alle sorgen gerne für Ihr Wohlempfinden. Besonders unsere kleinen und vielleicht ängstlichen Patienten werden von uns warmherzig betreut. Wir freuen uns, wenn Sie mit positiven Gefühlen immer wieder gerne zu uns kommen.

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin, denn bei uns bekommen Sie Ihr brilliant smile!