“A brilliant smile – that is our goal!”


Dr Nicole Tries-Obijou belongs to the first orthodontists in Germany who have been certified for the Incognito system and the treatment with Invisalign braces. For more than 15 years she uses speed braces with significant success. Precise braces and the long-term experience of the practice owner together with the patients dedicated engagement lead to results on highest quality levels. These results are achieved at very fair prices.


You can expect three things without any ifs and buts. We care about them. They are the foundation of our success:

We explain everything understandable

You want to know exactly what we are doing with you or your kids. This is why we take the time to explain everything in an understandable way. Parents are allowed in the surgery. This is not a given. But it is important to us, because we want you to have the feeling of having chosen exactly right.

We are obsessed with the perfect smile line.

You want the perfect finish: the highest quality standards and a pronounced aesthetic sense are trademarks of the whole team. That drives us. The head, Dr Nicole Tries-Obijou, is involved in every single case personally. We do not settle for second best – and we succeed – with a smile.

Hygiene is extremely important to us.

Cristal clear: hygiene is the beginning of everything and without it nothing works. Starting with the thermal disinfector to regular quality controls on to the processing of our tools hygiene has top priority.

„A brilliant smile – das ist unser Ziel!“

Behandlungsangebot

Frau Dr. Nicole Tries-Obijou gehört zu den ersten Kieferorthopädinnen in Deutschland, die sich für das Incognito-System und die Behandlung mit Invisalignschienen zertifizieren ließ. Seit über 15 Jahren verwendet sie mit großem Erfolg die Speedbrackets. Präzise Zahnspangen und Langzeiterfahrungen der Praxisinhaberin führen bei sehr guter Mitarbeit des Patienten zu Ergebnissen auf höchsten Qualitätsniveau. Und das zu sehr fairen Preisen.

Was uns unterscheidet

Drei Dinge dürfen Sie ohne Wenn und Aber immer erwarten. Diese Punkte pflegen wir. Sie machen den Erfolg unserer Praxis aus:

Wir erklären alles verständlich.

Sie wollen genau wissen, was wir mit Ihnen oder Ihren Kindern machen. Darum nehmen wir uns die Zeit und erläutern Ihnen alles verständlich. Die Eltern dürfen bei uns mit in die Behandlungszimmer. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Aber uns ist es wichtig, denn Sie sollen das gute Gefühl haben, bei uns genau richtig zu sein.

Wir sind besessen von der perfekten smile line.

Sie wollen einen perfekten Abschluss haben: höchster Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden zeichnen das ganze Team aus. Das treibt uns immer wieder an. Die Chefin, Dr. Nicole Tries-Obijou, ist in jeden Fall persönlich eingebunden. Wir wollen uns nicht mit dem Zweitbesten zufrieden geben – und das schaffen wir auch – mit einem Lächeln.

Hygiene ist uns superwichtig.

Ganz klar: mit der Hygiene beginnt alles und ohne sie geht gar nichts. Vom Thermo-Desinfektor bis zu regelmäßigen Qualitätskontrollen bei der Aufbereitung der Instrumente hat Hygiene bei uns Top-Priorität.